Heiko-Hartmann.de

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin ein Mensch, der sein Leben mit drei Katzen teilt, der anpacken kann wo und wann immer es sein muss, dem Kunden gegenüber seriös auftritt, aber sich auch gerne mal zu einem Spaß hinreißen lässt. Als Nichtraucher liebe ich gutes bürgerliches Essen, aber verzichte dabei zu jeder Zeit auf jede Art des Alkohols.


Das bin ich

Geschlecht: Männlich
Geboren: 10.04.1977
Geburtsort: Paderborn
Familienstand: Single

Mein Name ist Heiko Hartmann, im April 1977 habe ich als kleiner Bub das Licht der Welt im Brüderkrankenhaus St. Josef der Universitätsstadt Paderborn erblickt. Die kommenden Jahre durfte ich im benachbarten Lichtenau aufwachsen. Nach dem erfolgreichen Besuch des dort ansässigen Kindergartens, durfte ich in die Grundschule auf der anderen Seite der Stadt wechseln, um dann ein paar Jahre später die neben dem Kindergarten liegende Hauptschule zu besuchen. Dort neue Freunde kennen zu lernen und mich auf das Leben vorzubereiten.

Gerade als ich mich mitten in der Pubertät befand, haben sich meine Eltern getrennt - aus heutiger Sicht war es eine gute Entscheidung - zur damaligen Zeit war es das Schlimmste was mir bis dahin passiert war. Ich musste mit meiner Mutter in eine neue Stadt ziehen, eine neue Schule besuchen, neue Freunde finden, mitten im Halbjahr. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Maurer absolviert und bin kurz danach zur Wehrpflicht eingezogen worden. Nachdem ich diese erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich meinen ersten Job als LKW Fahrer angenommen. In den darauffolgenden Jahren durfte ich sehr viel an Erfahrungen und Techniken in diesem Beruf sammeln.

Als junger Mann habe ich geheiratet und eine wunderschöne Tochter bekommen. Leider war die Ehe nicht auf Ewig bestimmt und so lebe ich heute wieder allein.